FAQ
Hier beantworten wir dir die gängigsten Fragen zu unserem Kaffee-Abo.
Wie und wann wird mein Abo versandt?
Unsere Bestellungen werden in der wiederverwendbaren Kickbag-Verpackung versandt (arrow_forwardKickbag). Für eine einfache Handhabung versenden wir die Abos jeweils mittwochs per B-Post.
Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten sind auf den Bestellwert abgestuft. Es gelten die üblichen Versandkosten.
CHF 9.50 bei einem Warenwert bis CHF 49.95.
CHF 3.00 bei einem Warenwert zwischen CHF 50.00 und CHF 99.95.
Kostenlos bei einem Warenwert ab CHF 100.00.
Ich bin für einige Wochen im Urlaub. Wie kann ich das Abo pausieren?
Du möchtest dein Abo anpassen? Schreibe uns eine e-Mail bis spätestens eine Woche vor dem nächsten Versandtermin deines Abos mit den gewünschten Änderungen.
Profitiere ich von einem Treuerabatt?
Bei Bestellungen über einem Warenwert von CHF 150 offerieren wir einen Rabatt von 10%.
Kann ich das Abo auch per TWINT bezahlen?
Momentan bieten wir den Abo-Service lediglich auf Rechnung an.
Wie ändere ich das Intervall oder die Menge meines Abos?
Du möchtest dein Abo anpassen? Schreibe uns eine e-Mail bis spätestens eine Woche vor dem nächsten Versandtermin deines Abos mit den gewünschten Änderungen.
Wie storniere ich das Abo?
Schreibe uns eine e-Mail bis spätestens eine Woche vor dem nächsten Versandtermin deines Abos.
Ich möchte das Abo gerne verschenken. Geht das?
Ja klar! Wir versenden den Kaffee und die Rechnung auch getrennt an zwei unterschiedliche Empfänger. Bei Bedarf legen wir dem Kaffee auch eine individuelle Handnotiz bei.
Ich möchte gerne ein zeitlich befristetes Abo abschliessen. Ist das möglich?
Auf alle Fälle! Du kannst das Abo unbefristet abschliessen oder eine fixe Laufzeit definieren.
Ich bin umgezogen. Wie kann ich die Versandadresse ändern?
Du möchtest dein Abo anpassen? Schreibe uns eine e-Mail bis spätestens eine Woche vor dem nächsten Versandtermin deines Abos mit den gewünschten Änderungen.
Ich möchte mein Abo für eine bestimmte Zeit umleiten. Wie mache ich das?
Schreibe uns eine eine e-Mail bis spätestens eine Woche vor dem nächsten Versandtermin deines Abos mit der neuen Adresse und der Zeit, wie lange das Abo umgeleitet werden soll.
Version Januar 2024
© 2018 SOLO Kaffee GmbH · Alle Rechte vorbehalten
Versandkosten sparen? Ab einem Warenwert von CHF 50 verrechnen wir CHF 3 pro Versand. Ab CHF 100 kommt das Paket kostenlos zu dir. Ausblenden